Über uns

Das bin ich

Gebürtig aus Landsberg am Lech bin ich nach dem Doppelstudium der Human- und Zahnmedizin an der LMU-München, Tätigkeit als Stationsärztin auf der Abteilung für Plastische-, Hand- und Mikrochirurgie am Amperklinikum Dachau und Assistenzzeit am Bodensee und im münchner Westen seit mittlerweile einem Jahrzehnt in meiner Praxis im Leiblhaus in Schondorf mit viel Engagement für meine Patienten da. 

Besonders wichtig ist mir, neben einer sanften und schonenden Behandlung, die Verwendung hochwertiger und biologisch verträglicher Materialien. Als approbierte Zahnärztin und Ärztin ergänze ich das zahnmedizinische Spektrum mit der Ästhetischen Medizin.

Das sind wir

Unser freundliches und geschultes Team geht mit viel Einfühlungsvermögen auf Ihre individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein, um Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen.

Das macht uns aus

Dafür stehen wir

Biologische Zahn/Medizin durch Verwendung biologisch verträglicher, hochwertiger und sicherer Materialien.

Wellaging, Mikronährstofftherapie, Faltenbehandlung und Gesichtskonturierung mit Botox und Hyaluronsäure.

Ein Sinn für Ästhetik und ein Hang zur Perfektion zur Erzielung optisch und funktionell hervorragender Ergebnisse.

Einfühlungsvermögen, manuelle Geschicklichkeit und Spaß bei der Versorgung von kleinen und großen Patienten.

Modernste Ausstattung mit hochwertiger Medizintechnik, Arbeiten mit Lupenbrille. 

Fachlich fundiertes Wissen, das durch laufende Fortbildungen stets auf dem neusten Stand gehalten wird.

Qualität durch zahntechnische Arbeit aus lokalem Meisterlabor und Zahnersatz in einer Sitzung mit Cerec der neusten Generation.

Sauberkeit und Hygiene in Verbindung mit einer entspannten Praxisatmosphäre und Blick auf den Ammersee.

Test auf Materialverträglichkeit nach wissenschaftlich anerkannten Methoden.

Ganzheitliche Betrachtung des Körpers, Erfahrungen im Bereich Naturheilverfahren, Komplementärmedizin und Akupunktur.